Über uns

Sehr verehrte Bauherrschaft,

wir, die Firma Ganz Estrichbau GmbH, möchten uns bei Ihnen als Estrichbau-Fachfirma vorstellen. Unser Meisterbetrieb ist auf das Verlegen von Estrichen aller Art spezialisiert.

Estricharbeiten von Experten sind eine Garantie für lange Haltbarkeit, hervorragende Isolierungseigenschaften und planebene Flächen. Insbesondere durch Einsatz modernster Maschinen wird eine effiziente, qualitätsbewusste und zuverlässige Verarbeitung sowie ein optimaler Einbau der Estriche gewährleistet.

Seit über 55 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit Erfolg in diesem Gewerbe tätig. Somit befinden wir uns mittlerweile in der 3. Generation und verfügen über eine große Anzahl zufriedener Kunden, die uns gerne weiter empfehlen, darunter auch renommierte Architekten und Bauplaner.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns im Voraus für den Besuch unserer Webseite.